Vor kurzem erst angekündigt – nun ist er da: Der erste HR-Agentur Atlas. Und das Beste ist, dass er komplett kostenfrei ist! Er ist verfügbar als PDF-Download (1,8 MB, 63 Seiten).

In den vergangenen Wochen habe ich einen Fragebogen an 22 ausgewählte deutsch-sprachige HR-Agenturen versendet. 13 haben diesen ausgefüllt und sind dadurch mit einem Agenturprofil vertreten.

Recruiter und Personaler können sich auf diese Weise einen Überblick über die Agenturlandschaft verschaffen und nachsehen, welche Services die einzelnen Dienstleister im Detail anbieten. Heutzutage ist die Auswahl der passenden Medien-Agentur(en) und HR-Dienstleister genauso wichtig wie die Wahl der jeweiligen eingesetzten Medien.

Folgende Informationen wurden pro Teilnehmer abgefragt:

  • Gründungsjahr, Standort, Geschichte und Entwicklung
  • Inhaber und Geschäftsführer, Mitarbeiteranzahl, Beteiligungen
  • Agentur-Schwerpunkt, Credo, USP
  • Marketingaktivitäten
  • Kundenservice, Serviceversprechen, interne Organisation
  • detailliertes Serviceangebot
  • operative Daten
  • Umsetzung / Abwicklung

Sichern Sie sich Ihr Exemplar noch heute.

Direkter, kostenfreier HR Agentur Atlas Download


Auf der Online-Recruiting.net-Facebook-Seite und auf meinem Twitter-Kanal werde ich regelmäßige Updates zu den Downloadzahlen posten.

Viel Spaß mit dem HR-Agentur Atlas 2013 – bei Fragen, Rückfragen oder Anmerkungen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung!

Abonnieren Sie dabei auch gleich noch meinen monatlichen Newsletter mit interessanten Stories, Sonderangeboten und exklusiven Inhalten:

Zum Newsletter Abonnement (nach verifizierter Anmeldung – ggf. im SPAM-Ordner nachsehen)