Es passieren zur Zeit wieder so viele interessante Dinge in unserer spannenden Branche, dass ich aus Zeitgründen einfach auf ein paar Artikel und Blogposts verweisen möchte. Da Zeit sowieso Mangelware ist, möchte ich auch auf meinen neuen Newsletter hinweisen und meine Leser dazu einladen, sich dort anzumelden (dauert ca. 10 Sekunden). Darin gibt es dann Zusatzinfos, News-Roundups, etc. und noch mehr.

Los geht’s:

Viel Spaß – man liest sich!

Die dreisprachige Jobportal Beraterin ist seit 10 Jahren in der Branche tätig. Auf diesem zu den Top 10 deutschen Online HR-Medien gehörenden Blog berichtet sie seit 2007 über die neuesten internationalen E-Recruiting Trends und Entwicklungen.

Zils berät personalsuchende Unternehmen in ihrer Online HR-Kommunikation genauso wie Online-Recruiting Anbieter, die ihre internationale Präsenz und ihr Service Portfolio ausbauen.

Heute lebt sie in Straßburg und berät Firmen in englischer, deutscher und französischer Sprache.

Facebook Twitter LinkedIn Google+ Xing   

The following two tabs change content below.

Eva Zils

CEO & Analyst bei Online-Recruiting.net

Eva Zils berät seit 2004 Unternehmen bei der strategischen und inhaltlichen Konzeption ihrer (internationalen) Online HR-Kommunikation.

Auf Online-Recruiting.net kommentiert sie die globalen Online-Recruiting Märkte und Jobbörsen mit einem kritischen Blick auf Trends und Entwicklungen.

Neueste Artikel von Eva Zils (alle ansehen)