Diese Woche wird eher kurz, sodass ich den alljährlichen Jahresrückblick auf Anfang 2010 verschiebe. Aber: er wird kommen!

Am Mittwoch geht es dann zu einer kurzen Stippvisite zu Family & Friends nach Deutschland, bevor ich zwischen den Jahren das Büro meines Arbeitgebers hüte und einige Anzeigenkampagnen (z.B. Google AdWords für Vertriebsjobs und Facebook Ads für Berater) vorbereite.

Silvester verbringe ich dieses Jahr dann wieder einmal in Lyon – auch wenn die Franzosen in der Regel kein Feuerwerk wie die Deutschen machen. Naja, hier würden sowieso eher Autos als Feuerwerkskörper angezündet werden.

Daher möchte ich allen meinen Lesern für ihre Treue danken, für die Kommentare und Anregungen, für die netten Begegnungen und den angeregten Austausch zum Thema internationales Jobbörsen Business und Online Personalwerbung.

Ich bedanke mich bei meinen Kunden, die mir sehr netterweise postalische Weihnachtsgrüße haben zukommen lassen. Und ich danke natürlich den Stellenmärkten und Lieferanten, die mir eine kleine Aufmerksamtkeit geschickt haben.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2010.

Ihre Eva Zils