Heute gibt es wieder das beliebte Jobbörsen Suchquiz zum Wochenende. Die Auflösung des vorherigen Rätsels war ejobs.ro, eine führende Stellenbörse aus Rumänien. Die Gewinnerin ist Jeannette-Freya Enders, eine der Autorinnen des Bewerberblogs. Sie müsste ihre Online-Recruiting.net Tasse im Laufe der Woche erhalten haben, denn ich habe mein verlängertes, vergangenes Wochenende in Deutschland dazu genutzt, einige der Tassen (endlich) zu verschicken. Die französischen Anforderungen und Bedingungen (u.a. vorgeschriebene Päckchenkartons, die man extra kaufen muss, ewige Wartezeiten in den Postbüros und der obligatorische Drängler, der versucht, sich ungesehen in der Warteschlange nach vorne zu drücken – das schafft er bei mir aber leider nie 😉 ) verärgern mich nur.

Das heutige Suchspiel führt nach Asien. Wie heißen der Stellenmarkt und seine URL? Das Logo musste ich leider ein wenig malträtieren, damit nicht der gesamte Name preisgegeben wird. Bei der Auflösung werde ich zu dieser Jobbörse wieder eine kleine Anekdote liefern. Da ist mir doch kürzlich wieder etwas sehr Lustiges passiert.

In diesem Sinne: Frohes Raten, frohes Schaffen und ein schönes Wochenende!