Heute ist Mariä Himmelfahrt, und in Frankreich ist Feiertag (in Deutschland nur in einigen Bundesländern, dafür aber in Österreich und in vielen Teilen der Schweiz). Ein Rätsel zu einer internationalen Stellenbörse gibt es natürlich trotzdem. Der Preis wird mit freundlicher Unterstützung von Aktor Interactive gestellt. Mehr dazu am Ende des Posts.

Der Bildausschnitt ist Teil des Logos. Sehr lustig: Auf der Homepage wird im ersten Abschnitt über die lokalen Jobbörsen-Größen hergezogen.

Damit ist die Aufgabe des heutigen Quiz, mir sowohl die URL und das Land der Jobbörse zu nennen als auch die URLs der Konkurrenten, die auf der Startseite genannt werden. Die weiteren Spielregeln gibt’s hier. Die Antworten bitte in Form eines Kommentars oder übers Kontaktformular senden.

Unter den richtigen Einsendungen wird die internationale Jobbörsenstudie “International Market Report on European Job Sites” 2007 verlost. In der Studie werden auf 154 Seiten 60 europäische Stellenbörsen untersucht. Den Gewinner lade ich ein, seine Studie auf der Messe Zukunft Personal in Köln persönlich abzuholen. Andernfalls versende ich selbstverständlich per Post.

Viel Erfolg und ein schönes Wochenende.