take the quiz - which site is that image bit from?Nachdem das Quiz vergangene Woche ziemlich gut gelaufen ist und einige Reaktionen hervorgebracht hat, habe ich beschlossen, nun regelmäßig ein Jobbörsen-Suchspiel zu veranstalten.

Und so funktioniert das Ganze: Ich poste einen Ausschnitt einer Jobbörsen Homepage (das Bild hier rechts z.B.) und Sie verraten mir den Namen des Stellenmarkts, die URL und das Land, für das die Jobbörse läuft.

Sollte die Seite bis Mittwoch erraten werden (da gibt’s dann die Auflösung), erzähle ich eine lustige Geschichte zu dem betreffenden Job Board. Dieses Mal ist es sehr einfach. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind meine Kollegen und Mitarbeiter der gesuchten Stellenbörse.

Die korrekten Antworten/ Kommentare werden bis kommenden Mittwoch gesammelt und danach erst gepostet. Alle anderen Kommentare werden sofort veröffentlicht, um die weitere Suche zu vereinfachen.

Viel Spaß bei der Online-Recherche und ein schönes Wochenende.