Und auf welche Jobs hat sich SecsintheCity spezialisiert? Natürlich auf Sekretariats- und Office Management Jobs :-) Und wie meinte der Gewinner des letzten Jobbörsenrätsels, Helmut Winter (bezeichnenderweise von sekretaerin.de):

wäre es kein Stellenmarkt, könnte man auch meinen, dass es die Plattform zur Kultserie Sex in the City ist, mit Carry, Samantha, Miranda und Charlotte ist. Ein Schelm der dabei Böses denkt!

Da ich nun einige wichtige europäische Assistenz-Stellenbörsen genannt habe, möchte ich der Vollständigkeit halber noch kurz die französische Variante Supersecrétaire aufführen. Selbstverständlich gibt es noch viele andere Stellenmärkte, die auf PAs, Sekretärinnen und aministrative Fachkräfte ausgerichtet sind. Weitere Infos gebe ich gerne auf Anfrage.

Jobbörse Jobscout24Das Quiz dieser Woche (s. Bild oben rechts) führt die Ratenden in die Region, in der ich kommende Woche Urlaub machen werde. Dank Google wird der Name der Jobbörse einfach zu erraten sein. Viel Spaß bei der Recherche.